Schimmi-Tour pur #2022

So manchen Drehort kann die herkömmliche klassische Schimmi-Tour mit Currywurst nicht ansteuern, weil die Route dann zu lang wäre. Daher hat DU Tours diese neue Variante der Schimmi-Tour im 10ten Jubiläumsjahr (2022 feiert DU Tours sein 10-jähriges Bestehen) zusammengestellt - damit es wieder zu Lünnemanns Loch oder auch zur Ex-Werft Kleinholz alias Klein-Babelsberg geht. Aber wir werden bei der Tour auch ein neues Schimmi-Graffiti bestaunen oder am Ruhrorter Amtsgericht erfahren, was dort gedreht wurde, ein Drehort, der lange nicht bekannt war.

Natürlich sind auch die Klassiker während der Tour dabei - denn Schimmis erstes Scheiße, seine erste Currywurst und seine Lieblingskneipe "Zum Anker" dürfen nicht fehlen.

Preis pro Person: 20,- Euro brutto (ohne Catering)


2015 Dagmar Dahmen

Antoniusstr. 13 - 40215 Düsseldorf

0211 / 385 82 15 - 0211 / 385 82 17

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!