Skip to main content

Schimmi-Tour mit Eisbecher

ACHTUNG! Ab der Saison 2023 ist diese Tour-Version nur noch als Extra-Tour buchbar!Anfragen direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder das Anfrage-Formular auf der Webseite www.du-tours.de ausfüllen.

 

 

Eis statt Currywurst im traditionsreichen "Café Kurz"

Horst Schimanski ist Kult, keine Frage. Eigentlich isst er ja gerne Currywurst. Aber warum nicht mal einen leckeren Eisbecher nach der Schimmi-Tour verputzen? Das Eis wird von Konditormeister Thomas Fischer im "Café Kurz" höchstpersönlich aus den besten Zutaten hergestellt. Hm, einfach lecker!

Immer wieder sonntags gibt es diese Schimmi-Tour-Variante - ab 14.00 Uhr.

Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen, maximale Teilnehmerzahl: 20 Personen 

25,- Euro pro Person inkl. Eisbecher (ohne Getränk)

 

Schimmis Eisbecher bei Café Kurz
Schimmis Eisbecher bei Café Kurz

 

 

mit freundlicher Unterstützung durch AYTECH Systemhaus