• Home
  • Tickets
  • "Schimmi liest Krimi - Lesung mit Verhör!": Radio-Legende Manni Breuckmann mit Mallorca-Krimi und persönlichen Fußball-Krimi-Geschichten

"Schimmi liest Krimi - Lesung mit Verhör!": Radio-Legende Manni Breuckmann mit Mallorca-Krimi und persönlichen Fußball-Krimi-Geschichten

Von 16.05.2018 19:00 bis 16.05.2018 21:30
Veröffentlicht von Dagmar Dahmen
Kategorien: Schimmi liest Krimi
Hits: 470

DU Tours hat im August 2017 die neue Veranstaltungsreihe - "Schimmi liest Krimi - Lesung mit Verhör!" gestartet. Krimiautoren oder Autoren mit Krimi-Bezug lesen dabei aus ihren Werken vor oder lassen vorlesen. Wichtig dabei ist vor allem die Beteiligung des Publikums, die ihre Fragen an den Mann oder die Frau bringen können.

 

 

Vier Wochen vor Start der Fußball-WM ist Radio-Legende Manni Breuckmann zu Gast. Was viele nicht wissen: Er hat einen Mallorca-Krimi namens "Schnee am Ballermann" geschrieben, aus dem er natürlich mit seiner unverwechselbaren Stimme vorlesen wird.

Aber ohne Fußball geht es natürlich bei dem Ex-WDR-Reporter nicht. So erzählt uns Manni Breuckmann seine Lieblings-Anekdoten rund um das Geschäft mit dem runden Leder, das ja auch ganz schön an die Nerven gehen kann und wer weiß, vielleicht auch Krimi-Tendenzen hat. Lassen wir uns überraschen!

 

Treffpunkt der Lesung ist wieder mittwochs die Gaststätte "Zum Hübi" - Dammstraße 27/Horst-Schimanski-Gasse, 47119 Duisburg-Ruhrort. 

Die Lesung beginnt um 19.00 Uhr - mit anschließendem "Verhör" des Autors durch die Zuschauer.

Ein Ticket kostet 12,- Euro brutto im Vorverkauf sowie 15,- Euro an der Abendkasse.

 



2015 Dagmar Dahmen

Antoniusstr. 13 - 40215 Düsseldorf

0211 / 385 82 15 - 0211 / 385 82 17

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ticketbestellformular