Hafenlager mit Stehcafé, Souvenirs & Co.

     

DU Tours hat endlich ein Zuhause. Mitten im Hafenmund. Mit Blick auf die Mercatorinsel. In direkter Nachbarschaft zum Hafenmeister und Ruhrorter Pegel. Dort haben wir unser "Hafenlager" aufgeschlagen. 

Hier starten unsere Touren. Hier bieten wir in der Saison - Ende März bis Ende Oktober - immer sonntags ein schnuckeliges Stehcafé mit toller Außenterrasse an.     

Und: Natürlich können Souvenirs zum Tatort, Schimanski, Hafen, Duisburg, Ruhrort & Co. erstanden werden. Das Sortiment wird ständig erweitert.

 

 

     Im "Hafenlager" finden auch Events statt: Konzerte, Ausstellungen, Lesungen.

     Aber auch eine Anmietung für Privat- und Geschäftskunden ist auf Anfrage möglich.

     Einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

 


2015 Dagmar Dahmen

Antoniusstr. 13 - 40215 Düsseldorf

0211 / 385 82 15 - 0211 / 385 82 17

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!