• Home
  • Tickets
  • "Schimmi liest Krimi - Lesung mit Verhör!": François Werner mit "Tatort - Das Buch. 999x Krimi, Kult & Kurioses"

"Schimmi liest Krimi - Lesung mit Verhör!": François Werner mit "Tatort - Das Buch. 999x Krimi, Kult & Kurioses"

Von 14.03.2018 19:00 bis 14.03.2018 21:30
Veröffentlicht von Dagmar Dahmen
Kategorien: Schimmi liest Krimi
Hits: 1258

DU Tours hat im August 2017 die neue Veranstaltungsreihe - "Schimmi liest Krimi - Lesung mit Verhör!" gestartet. Krimiautoren oder Autoren mit Krimi-Bezug lesen dabei aus ihren Werken vor oder lassen vorlesen. Wichtig dabei ist vor allem die Beteiligung des Publikums, die ihre Fragen an den Mann oder die Frau bringen können.


Tatort-Buch vom Moses-Verlag Im neuen Jahr ist der absolute Tatort-Kenner François Werner zu Gast. 1997 hat er die Webseite tatort-fundus.de ins Leben gerufen, die mittlerweile zu einer der beliebtesten Internetseiten rund um die ARD-Kultreihe geworden ist. Francois Werner kennt ALLE Tatort-Folgen, aber auch wirklich jede. Logisch, dass er für den Kempener Moses-Verlag der richtige Autor für das Buch, das Quiz und das Spiel zur Serie gewesen ist.

 

Werner hat aber auch selbst schon als Statist in einer Tatort-Folge mitgewirkt. Gesprächsstoff gibt es also reichlich - und sicherlich genügend Fragen aus dem Publikum.

Treffpunkt der Lesung ist wieder mittwochs die Gaststätte "Zum Hübi" - Dammstraße 27/Horst-Schimanski-Gasse, 47119 Duisburg-Ruhrort. 

Die Lesung beginnt um 19.00 Uhr - mit anschließendem "Verhör" des Autors durch die Zuschauer.

Ein Ticket kostet 12,- Euro brutto im Vorverkauf sowie 15,- Euro an der Abendkasse.



2015 Dagmar Dahmen

Antoniusstr. 13 - 40215 Düsseldorf

0211 / 385 82 15 - 0211 / 385 82 17

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ticketbestellformular