Schimmi-Tour mit Eisbecher

Beginnt am 12.08.2018 13:30

25,- Euro / Person brutto inkl. Eisbecher (ohne Getränk)

Neu ab 2018 im Programm: Schimmi-Tour mit Eisbecher

Eis statt Muscheln für Thanner und Schimmi im „Zum Anker“

Horst Schimanski ist Kult, keine Frage. Auch seine Lieblingskneipe "Zum Anker" in Duisburg-Ruhrort. Hier lernte Schimmi seine erste Liebe - die fesche Lilo - kennen. Hier aß er mit seinem Kollegen und Freund Thanner Muscheln. Und hier prügelte sich Schimanski zum ersten Mal.

In der einstigen Binnenschifferkneipe ist jetzt eine Kombüse und Kaffeebar mit Eisbude zu finden. Neben der traditionellen Currywurst, Frühstücksbuffet, Mittagstisch und Sonntagsbrunch sowie zahlreichen Veranstaltungen lockt auch leckeres Eis in die einstige Schifferspelunke. Und natürlich hat sich der neue Gastronom Rainer Schmitz – seit Ende Januar 2017 vor Ort - für die Schimmi-Tour einen speziellen "Schimmi-Thanner-Eisbecher" ausgedacht. Diesen verputzen die Tourteilnehmer genüsslich nach der zweistündigen Schimmi-Tour durch den Duisburger Hafenstadtteil Ruhrort. Natürlich mit Bezug zu Muscheln.

Immer wieder sonntags wird es diese Schimmi-Tour-Variante geben - ab 13.30 Uhr.

Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen, maximale Teilnehmerzahl: 20 Personen 

 


2015 Dagmar Dahmen

Antoniusstr. 13 - 40215 Düsseldorf

0211 / 385 82 15 - 0211 / 385 82 17

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ticketbestellformular