Kunst & Kiez-Tour bei Nacht

Beginnt am 03.11.2017 18:00
Kategorien: KuK-Tour

Der Duisburger Hafenstadtteil Ruhrort ist nicht erst seit dem "Auftauchen" von Lüpertz' "Echo des Poseidon" eine Kunstinsel. Im ganzen Stadtteil verteilt - vor allem aber am Hafenmund - lassen sich Kunstwerke entdecken. Mal strahlend erleuchtet. Mal ein bisschen versteckt. Die neue KuK-Tour von DU Tours - KuK steht für Kunst & Kiez-Tour - läuft auf den Spuren bekannter und weniger bekannter Künstler durch das romantische Ruhrort, das nachts seinen besonderen Charme entfaltet. "Energiefeld", "Bananenhaus", Blaue Grotte" oder "Rheinorange" - die KuK-Tour bringt zu den wichtigsten Stellen. Und lädt nach 2,5 Stunden zu einem warmen Getränk mit Konditorei-Nasch-Kunstwerk von Café Kurz ein. Die „Kunst & Kiez-Tour bei Nacht“ startet auf dem Neumarkt in Duisburg-Ruhrort und endet am Leinpfad, Dammstraße 1, im "Hafenmund". Catering ist im Preis inbegriffen.

Mini-Taschenlampen werden bei Bedarf vom Veranstalter zur Verfügung gestellt.

 

Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen

25,- Euro pro Person brutto inkl. warmen Getränk & Café Kurz-"Nasch-Kunstwerk"



2015 Dagmar Dahmen

Antoniusstr. 13 - 40215 Düsseldorf

0211 / 385 82 15 - 0211 / 385 82 17

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ticketbestellformular