• Home
  • Schimmi liest Krimi

Zwei neue Lesungstermine stehen fest

   

Einige warten schon ungeduldig auf die neuen Termine der Lesungsreihe "Schimmi liest Krimi - Lesung mit Verhör!" Jetzt ist es soweit: Der absolute Tatort-Kenner François Werner hat zugesagt. Der Fachmann für alle Tatort-Fragen von A bis Z kommt am 14. März nach Duisburg. Werner hat für den Kempener Moses-Verlag das "Tatort-Buch - 999 x Krimi, Kult & Kurioses" geschrieben und war auch für das Tatort-Quiz sowie für das Tatort-Spiel verantwortlich. Tickets für die Lesung gibt es ab sofort online bei DU Tours unter http://du-tours.de/touren/events/event/342-schimmi-liest-krimi-lesung-mit-verhoer-francois-werner-mit-tatort-das-buch-999x-krimi-kult-kurioses

Für den 16. Mai hat bereits Manni Breuckmann zugesagt. Die Radiolegende hat einen Mallorca-Krimi geschrieben (wo er gerade auch wieder ist)  - und wird uns auch von den spannendsten krimiähnlichen Minuten seines Lebens als Sport- und Fußballkommentator erzählen. Passend zur Fußball-WM, die vier Wochen später startet:-)) Infos dazu folgen.


2015 Dagmar Dahmen

Antoniusstr. 13 - 40215 Düsseldorf

0211 / 385 82 15 - 0211 / 385 82 17

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ticketbestellformular