Oskars Hafenwelt

Oskars HafenweltMit Schimmi die Motoryacht „Oskar“ entern. Das können DU Tours-Kunden durch die Partnerschaft mit dem Ruhrorter Hafenfotografen Rolf Köppen. Absolut kultig geht es dann mit seiner „Oskar“ zu den Original-Drehschauplätzen der „Schimanski“-Tatorte – aber auf Wunsch können die Chartergäste auch mehr vom Wasser aus entdecken. Schließlich kennt Rolf Köppen den weltweit größten Binnenhafen wie seine Westentasche. So „schippert“ er gerne auf Anfrage beispielsweise zum so genannten Schiffsfriedhof. Oder er verweilt vor der Ruhrmündung in den Rhein – chillen mal ganz anders. „Oskars Hafenwelt" zeigt den DU Tours-Kunden (maximale Personenzahl: 10) die „Schimmi-Tour per Schiff“ – und gerne auch mehr.


2015 Dagmar Dahmen

Antoniusstr. 13 - 40215 Düsseldorf

0211 / 385 82 15 - 0211 / 385 82 17

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ticketbestellformular