• Home
  • Rekordjahr 2017 - Startschuss für 2018

Rekordjahr 2017 - Startschuss für 2018

  • Knapp 1.900 Teilnehmer bis Ende Dezember: Neuer Rekord für DU Tours
  • Die neuen Termine für 2018 sind online buchbar: Von Schimmi- über Kneipen- und Kunst- bis Stahl-Tour

 (16. November 2017) Die aktuelle Saison ist noch nicht zu Ende, aber schon steht fest: Der DU Tours-Rekord vom Vorjahr mit exakt 1.702 Besuchern wird in diesem Jahr erneut übertroffen. Bis Ende Dezember werden knapp 1.900 Tourteilnehmer von DU Tours durch Duisburg geführt worden sein – so die derzeitige Prognose. Die 2.000er Marke liegt also in greifbarer Nähe für das Tourismus-Einzelunternehmen, das seit März 2012 mit kultigen Touren in Duisburg aktiv ist.

   

80 Prozent der Kunden besucht nach wie vor die beliebte Schimmi-Tour in allen Varianten – mit und ohne Currywurst, mit Grillaschtorte, zu Fuß oder per Motoryacht. Aber auch die neu aufgelegte Stahl-Tour per Oldiebus war in diesem Jahr seit der Premiere im Juni 2017 sofort ein Renner – mit sechs ausgebuchten Terminen.

Um rechtzeitig der großen Nachfrage für die neue Saison nachzukommen, sind bereits jetzt die Tour-Termine für 2018 online buchbar. Vor allem die Schimmi-Tour mit Currywurst ist der große Renner und schnell ausgebucht. Da heißt es zeitnah Vorsorge treffen und sich die Tickets sichern.

Natürlich sind neben den Tickets auch Gutscheine als praktisches Weihnachtsgeschenk online buchbar. Nicht zu vergessen die Idee, den runden Geburtstag oder den Betriebsausflug mal mit einer eigenen Kneipen-Kiez-Tour oder einer anderen Tour-Variante zu feiern. Infos dazu und Kontaktdaten finden sich unter www.du-tours.de

Neu im DU Tours-Programm sind 2018 (Termine folgen!): 

- Schimmi-Tour mit Schimmi-Eisbecher. Dieser wird im legendären "Zum Anker" verputzt.

- Schimmi-Tour per Oldiebus. Hier fahren wir mit dem schönen Konferenzbus von "Der Homberger" Drehorte in verschiedenen Duisburger Stadtteilen an.

Weitere Infos dazu folgen bei Facebook, auf der Homepage oder per Newsletter.

 


2015 Dagmar Dahmen

Antoniusstr. 13 - 40215 Düsseldorf

0211 / 385 82 15 - 0211 / 385 82 17

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ticketbestellformular